Aktuelle Zeit: Freitag 14. Dezember 2018, 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: A-Team
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juni 2010, 20:33 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
Zitat:
Der 58-jährige "Mr. T" hat die Verfilmung der Kinderserie "A-Team" scharf kritisiert. Für den Schauspieler enthält der Film zu viel Sexualität. Außerdem kritisiert er, dass der Tod von Menschen gezeigt wird.

In dem Film, der am 12. August Premiere feiert, spielen Liam Neeson, Sharlto Copley und der Kampfsportler Quinton Jackson mit. Der Film ist sehr dramatisch und ereignisreich inszeniert.

Das Angebot, einen Gastauftritt im Film zu haben, hat "Mr. T" abgesagt. Trotz seiner Kritik erwartet er, dass der Film erfolgreich sein wird.



Das A-Team ist ne Kinderserie???
Und war es nicht gerade das einzige negative an der Serie, dass es nie jemand getötet wurde!?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A-Team
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juni 2010, 23:24 
Diktadministrator
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1558
Die haben schon Leute umgenietet, nur wurde nie ein Toter oder Sterbender gezeigt. Denn darum ging es auch überhaupt nicht. Gemerkt hat man es auch nie wirklich, nur später bzw. älter mal aufgefallen bzw. es wurde einem mal gesagt.
Und weil das eins der wesentlichen Merkmale der Serie war, ist es doch eher schade, dass dies dem Mainstream-Standard geopfert wird. Tote gibts überall, selbst in den dämlichsten Komödien - warum da nicht mal den A-Team-Kult dagegen setzen?!
Das "Auf-Neu-Machen" kann man auch übertreiben...

Bleibt nur noch, den Film abzuwarten

_________________


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A-Team
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Juni 2010, 16:43 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
Das A-Team hat doch nie jemanden umgebracht. Immer das ständige vor die Füße geschieße. Und wenn ein Auto explodiert, sich überschlägt oder ne Klippe runter stürzt, wurde danach immer noch gezeigt wie alle heil aus dem Auto geklettert sind.
Also ich wäre froh, wenn die endlich mal knallhalt, ohne Rücksicht auf Verluste, durchballern!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A-Team
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 26. August 2010, 17:31 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
So, hab mir den Film jetzt mal angeschaut. Ist eigentlich echt geil. Sie bringen auch Menschen um!

Gestört hat mich nur der Anfang, denn Hannibal und Face kennen B.A. und Murdock noch nicht. Und das obwohl die sich ja eigentlich schon aus'm Vietnamkrieg kennen. Und da sind dann plötzlich im Irakkrieg, also mit der Originalstory hat der Film nicht wirklich viel zu tun.

Aber man sollte ihn sich unbedingt anschauen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A-Team
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 3. Oktober 2010, 10:20 
Kein Anderer sonst...
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 04.2010
Beiträge: 408
Ich fand den Film jetzt nicht soooooo gut. War aber auch kein schlechter Film. Gehirn aus und sich von den Bildern berieseln lassen.

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A-Team
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 8. November 2010, 15:48 
Stierbier-Killer
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 206
Wohnort: Wismar
Volle Kanne den Anderen Zustimm!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker