Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Oktober 2018, 20:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Herrentag 2010
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 14. Mai 2010, 21:49 
||
Ich fand es auch voll kuhl, ... nur waren Hannes und Co einfach nur behinderte Oberassis. Was aber auch nicht anders zu erwaten war wenn man bei seinen Tussis unter der Fuchtel steht. -.-

Betreff des Beitrags: Re: Herrentag 2010
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. Mai 2010, 05:21 
Diktadministrator
Die fahren [sogar auswärts!!!] zum "Herrentag" und nehmen die Fuchtel mit, die sie auch noch bremst?! Wie scheiße ist das denn?! Na Hauptsache die revanchieren sich am Frauentag beim großen Weibertreff... Wie der Bayer sagt: I lol'd

scheint =/= :fooli007: gewesen zu sein, ich glaub es gab nur 4 die richtig Fun hatten bei euch...

Profil Besuche Website  

Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. Mai 2010, 07:44 
Penisweltmeister!
wenn man es genau nimmt, ja...türstopper, rosi, das saso und meine wenigkeit...aber wir waren top, nur, dass rosi es nich mehr auf die stubnitz geschafft hat, weil der so brechend voll war... :fooli005:

Profil Besuche Website  

Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. Mai 2010, 08:31 
Tierpfleger
Was is denn eine Stubnitz?

Profil Besuche Website  

Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. Mai 2010, 09:11 
Penisweltmeister!
Ein Schiff!!!

Profil Besuche Website  

Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. Mai 2010, 14:05 
||
Rooooooland hat geschrieben:
wenn man es genau nimmt, ja...türstopper, rosi, das saso und meine wenigkeit...aber wir waren top, nur, dass rosi es nich mehr auf die stubnitz geschafft hat, weil der so brechend voll war... :fooli005:

hast du da net jemanden vergessen?

rosi war net brechend voll,der war einfach nur mal innerlich genauso tot wie er äußerlich ausschaut.

Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. Mai 2010, 15:33 
Penisweltmeister!
Wenn du Claudia meinst, hat die Party auch gerockt, aber leider auf der Stubnitz nen Super-Hänger...das war nicht so toll!

Profil Besuche Website  

Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. Mai 2010, 17:11 
||
hab ich was verpasst warum waren wir oberassi?

Edit:Also soweit ich weiß war doch alles ok nur das n bissl gruppenbildung war, aber das war doch vorhersehbar sonst war doch alles friedlich.

Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. Mai 2010, 19:06 
||
G.O.D. bei euch war ja auch noch alles prima und supi und klasse und lustig und total und überhaupt wuah! :mrgreen:
Aber vor und vor allem aufer Stubnitz war Claudias Laune echt beschissen. Du hast davon ja nicht viel mit bekommen, aber das war echt... kacké. Leider konnte ich sie auch nicht wirklich aufheitern... :fooli067:

Wauzi: Naja, allein die Begrüßung eurerseits war echt behindert... dafür dass ihr vorher 7mio mal angerufen habt. Und diese behinderte Gruppenkacke kam nur durch eure Tussis, die ohnehin die ganzen Zeit nur ne Fresse gezogen haben.
Ich mein wenn ihr Spaß hattet usw ist ja alles super, aber wir hätten nicht wegen euch ne Std. oder länger vor der Stubnitz rumkacken müssen - hätten wir vorher gewusst dass ihr solche assis seid.
Ich mein ihr habt uns ja gar nichts gesagt, ... und das war einfach - nicht als wäre man befreundet sonder als wären wir ne Art Tomtom gewesen.
Außerdem ist es ja nur meine Meinung, ich sprech ja nicht für Rowland und G.O.D. oder so, es hat mich nur tierisch angenervt. Also nicht dass wir nichts miteinander zu tun hatten, sondern dieses behinderte kack Verhalten wenn vorher son Wind drum gemacht wird. Aber ich denke genau das war auch von euch zuerwarten.

(und nur damit das klar ist: ich bin hier nicht sauer oder was weiß ich auf irgendwen oder was oder blah, ich rede nur von dem Abend/ der Situation blah blah)

Ach ja und Tante Edit sagt dass ich ja so wie so die kuhlste Herrentags Tussi war ;) Freund umher kutschiert, Eintritt bezahlt und noch nen Album gekauft... ach ja und das Trinken zu 1000% unterstützt. :fooli005:

Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. Mai 2010, 21:12 
||
dafür hab ich n stuhl mit ne holzlatte kaputt gemacht lol

tante edit korregiert:holzlatte mit stuhl kaputt gemacht,is aber eigentlich auch leberwurstbrotpupsegal,denn beides is letztendlich im arsch.

nächstes jahr wirds noch geiler.

Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 16. Mai 2010, 19:05 
||
naja an die begrüßung kann ich mich nicht mehr so erinnern, aber zur klarstellung...wir fanden es halt doof das ihr nicht zur verabredeten zeit gekommen seit aber sonst war doch alles cool. Also es gab doch kein streß und nichts und cih kann mcih nciht erinnern das unsere mädels iwie scheiße drauf waren im gegenteil. Also ich kann auch nur für ivonne sprechen. NAja beim nächsten mal vll.t besser aber assi waren wir jetzt nun nicht.
War einfach ne komische Situation und ich hoffe wir haben das jetzt irgendwie abgeharkt das thema. :fooli067:

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 20:06 
||
hallo.

also ich würde auch gerne was zum herrentag sagen. im großen und ganzen fand ichs gut, nur hat man sich wie bestellt und nicht abgeholt gefühlt, als wir ewig auf die leute warteten, obwohl eine frühere zeit vereinbart war. aber egal. ich frage mich nur, wer hier als TUSSI abgestempelt wird. wir frauen waren bei guter laune und gingen beim konzert richtig ab. und unsererseits muss ich hinzufügen, dass wir über keine andere lady ein blöden kommentar oder ähnliches abgelassen haben. darum finde ich es ganz schön dreist, über uns TUSSIS zu lästern. dann sag uns doch gleich ins gesicht deine meinung und mach das nicht so hinterhältig. auch wenn man zuerst so nett tut und danach soetwas hier schreibt. und ich frag mich auch, wer niemanden begrüßt hatte und sich aus der gruppe ausschloss. dann sag mir bitte das nächste mal, wenn man sich sieht, was sache ist und mach das nicht hinter unseren rücken. ich bin gespannt. samstag im proberaum müsste es ja soweit sein. bis dann.

Mit sehr freundlichen grüßen
die tussi?

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 22:46 
||
Resi Du warst doch net mal gemeint, dass ich gegen Dich nix hab weißte ja wohl.

Von früherer Zeit wussten wir nichts und als wir ankamen war die Stimmung schon im Eimer.
So ich für meinen Teil muss Ivonne und Josi nicht hallo sagen weil da der Zug ohnehin abgefahren ist, aber selbst von Leuten die man eigtl kennt wurd man ignoriert (und nicht nur ich, sondern auch die anderen).

Zum hinbestellt und net abgeholt... nun ja ihr wart 7 Mann oder so, da wird man sich in der Gruppe auch beschäftigen können, zumal ihr ja ohnehin immer zusammen abingt.

Und Tussis ist ne allg. Bezeichnung für Weiber. Mein Freund nennt mich doch auch Tussi, von daher seh ich das nicht so eng.
Wenn Du Dich dadurch angegriffen fühlst tut's mir leid, ist aber nunmal meine Ausdrucksweise.

So und zu Samstag: Keine Ahnung was Du damit bezwecken willst bzw. was Du erwartest.

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 22:47 
||
yeah catfight-action

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 23:00 
Penisweltmeister!
Wird bestimmt lustig und wer stresst wird angemalt!

Profil Besuche Website  

Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 23:03 
||
wohl eher umgemalt

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. Mai 2010, 03:18 
Chewbacca
jaaaaa alsooooo... alsoo ich finde wenn ioch von hannes grad hör, dass god meinte der grill is schon morgens um 10 an, und die dann bis um 7 auf EUCH warten müssen, dann würd ioch auch keine andre begrüßung erwarten!
ansonsten....hab ich vergessen was ich sagen wollte, aber es fällt mich noch ein.....ich mein...sooo kann es nicht weiter gehen...bnaja was solls anscheinend müsst ihr es ja wissen ihr affen!!

Dark Lord, I summon thee demanding the
Sacred right to burn in hell, ride up on hells
hot wind. Face one more evil than thou, take
My lustful soul,
Drink my blood as I drink yours, impale me on
the horns of death
Cut off my head release all my evil Lucifer is king
Praise Satan

Profil Besuche Website  

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. Mai 2010, 08:12 
Penisweltmeister!
Zusammenfassend muss ich nun endlich mal klarstellen, dass nie eine Zeit gesagt wurde, wann wir zu dem verschissenen Brunnen kommen sollten, saso und ich hatten das grad mal erfahren als wir bei god ankamen!!!

Und außerdem wollte Hannes und co zu god kommen...

Deshalb einfach mal aufm Teppich bleiben, der Typen-Day is vorbei und nun geht das Leben weiter...

Profil Besuche Website  

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. Mai 2010, 08:23 
||
Was ich jetzt nicht kapier ist wieso Du - Manowar- Dich da jetzt einmischst.
Ich mein wie aus Deinem Satz hervorgeht hat Hannes mal wieder fleißig Dreck gelabert und wieder total vergessen zu erwähnen wie das aus unserer Sicht hätte sein können. Mir soll es egal sein, ich find es nur etwas albern dass Du Dich da jetzt auf eine Seite stellen musst wo Du doch nicht mal dabei warst.

Wahrscheinlich war es für beide Seiten kacké - für die weil sie warten mussten udn kein Plan von nichts hatten (obwohl das Thema im Forum mega rechtzeitig eröffnet wurde und genügend Zeit war nen Plan auszuhecken) und für uns wegen scheiß Gruppentrennung durch die Differenzen der -Achtung sag ich jetzt mal nicht Tussis sondern --> Mädels und mir, was dennoch total affig war, weil von dem Shice rein gar nichts von mir ausgeht/ausging.

Also stell uns nicht als die Idioten bzw Schuldigen dar Manowar wenn Du keine verfickte Ahnung hast was los war, nur weil Hannes mal wieder gelabert hat.

So und Hannes: Nichts zu ungut aber ich hab echt langsam die Schnauze voll was das angeht. Ist ja schrecklich. Wenn man sich sieht tuste immer als wäre alles in Butter und hintenrum (ich mein richtig hintenrum, nicht im Forum sondern schön noch andere unbeteilugte mit reinziehen) machste sowas.

Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 22. Mai 2010, 02:02 
Diktadministrator
Also ich finde ja, dass in der FF und im PR keiner irgendwie derlei Ochsenkot abgezogen hat, aber Ugly wollte unbedingt noch was dazu schreiben; daher dieses Unterforum... Und trotz stundenlanger Anwesenheit heute packt es das Ungesicht dann doch nicht. Ich kann das Forum auch gerne wieder entfernen, aber für Broker die mit Dissen handeln lasse ich es noch 48 Stunden offen...

Profil Besuche Website  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]