Aktuelle Zeit: Dienstag 11. Dezember 2018, 06:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Resonanz Auftritt E.T.U.C. + Vorboten
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 31. Oktober 2010, 16:18 
Stierbier-Killer
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 206
Wohnort: Wismar
Also Resonanz des Abends: Geiles, Gelungenes Konzi von beiden Bands !obwohl man hier und da sicherlich einige Sachen hätte besser machen können aber im Großen und ganzen wie schon gesagt.

Und ich denke das das Zukunftige Material von E.T.U.C. anders ABER! trotzdem sehr geil werden wird!..und wenn sie es denn noch schaffen sich irgendwann mal auf der Bühne zu Bewegen dann wird es der Hammer ;) dann fangt mal an ein komplett neues set mit lauter neuer musik zu schreiben, damit ihr mir dann mal 2-3 songs schickt und ich euch eventuell hier Berlin einen Gig verschaffen kann.

Bis dahin! BANG YOUR FUCKING KOPF MAAAAAAAAAAN!!!!!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resonanz Auftritt E.T.U.C. + Vorboten
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 31. Oktober 2010, 18:42 
Chewbacca
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1376
Wohnort: Wismar
ja auch hier sei nochmal gesagt...es war so ein verdammt megageiles Konzert! Hat so spaß gemacht, Stimmung war der Wahnsinn! Also...Immer wieder gerne!

_________________
Bild


Dark Lord, I summon thee demanding the
Sacred right to burn in hell, ride up on hells
hot wind. Face one more evil than thou, take
My lustful soul,
Drink my blood as I drink yours, impale me on
the horns of death
Cut off my head release all my evil Lucifer is king
Praise Satan


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resonanz Auftritt E.T.U.C. + Vorboten
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 1. November 2010, 12:09 
Diktadministrator
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1558
Danke Leute geil :mrgreen:

_________________


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resonanz Auftritt E.T.U.C. + Vorboten
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 1. November 2010, 19:20 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 416
war auf jeden fall super. Hatte sogar leichte Nackenschmerzen... habt ihr feingemacht ^^

Allerdings hat Frommel mit dieser Bewegungsgeschichte recht... daran dürft ihr noch arbeiten :)

_________________
Du flehst zu deinem Gott
Doch dein Gott ist nur ein Wort
Und ein Wort hilft dir nicht
Wenn die Klinge deinen Willen bricht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resonanz Auftritt E.T.U.C. + Vorboten
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 2. November 2010, 13:28 
Diktadministrator
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1558
Es wurden ja viele Fotos gemacht, wäre gut wenn wir die alle bekommen könnten.

Ich für meinen Teil bin an wirklich ALLEN Fotos interessiert, auch solchen die "zu dunkel" o.ä. sind (auch aus scheinbar schwarzen kann man noch extremst was rausholen!).

Wer kann, möge sein Arsenal bitte an frank@etuc.de mailen. In Originalauflösung & unbearbeitet ;)
Ansonsten kann man sich ja mal irgendwo treffen, um alles auf einen Haufen bzw. PC zu schmeißen.

_________________


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Resonanz Auftritt E.T.U.C. + Vorboten
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 2. November 2010, 15:45 
Stierbier-Killer
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 206
Wohnort: Wismar
Bei mir gibts in sachen bilder ein Problem, ich hab zwar viele und ich denke auch gute bilder gemacht aber MEIN RECHNER ERKENNT DIE SCHEIß SD KARTE NICHT!!!und Antjes Rechner auch net!jetzt hoffe ich einfach mal das die Karte nicht im Arsch ist. Sobald ich näheres herrausgefunden habe melde ich mich.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker