Aktuelle Zeit: Dienstag 11. Dezember 2018, 06:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Auftrittstermine Mit den Vorboten
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 20. September 2010, 14:00 
Kein Anderer sonst...
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 04.2010
Beiträge: 408
Tach Atzen,

wir haben jetzt über einen möglichen Termin für unseren Auftritt bei und mit Euch nachgedacht.
Folgende zwei Termine sind rausgekommen: 22/23.10.10(der passt uns am besten) oder 29/30.10.10
K will unbedingt euren Proberaum noch vorher sehen, damit er sich ein Bild machen kann zwecks der Anlage die wir ausleihen wollen vom Theater. Wann seid ihr also im Proberaum diese Woche? Wir würden dann mal reinschneien bei euch.

Der Andere

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auftrittstermine Mit den Vorboten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 22. September 2010, 12:36 
Kein Anderer sonst...
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 04.2010
Beiträge: 408
Hey Atzen,

wie sieht es nun aus? Manowar hat den Termin am 22/23.10.2010 bestätigt. Er war sich aber nicht 100%ig sicher ob der Rest von euch auch kann. Wenn ihr alle an diesem WE könnt, hier euer ok. bin grad bei die Gästeliste zu schreiben, welche wir dann mit eurer abgleichen müssen. Ich hab mal gezählt und bin auf 89 gekommen. Da müssen wir also noch so einige wieder runterschmeißen. Was ist eigentlich nun das absolute Maximum an Leuten die kommen dürfen? 80? 100? Sagt an, denn ihr seid die Bestimmer.
Meldet euch.


Tschööö mit öö mit öö


Der Andere von den Vorboten

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auftrittstermine Mit den Vorboten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 22. September 2010, 15:27 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 765
Wohnort: HaWeI
Gästeliste?oO? inwiefern? für leute die umsonst reinkommen oder leute die maximal kommen dürfen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auftrittstermine Mit den Vorboten
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 23. September 2010, 07:46 
Diktadministrator
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1558
Türsteher-Gästeliste :mrgreen:

Sonst steht die Hälfte draußen, was fürn Anus wäre

_________________


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auftrittstermine Mit den Vorboten
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 23. September 2010, 10:47 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1093
Wohnort: HWI
FaceSeinHund hat geschrieben:
Gästeliste?oO? inwiefern? für leute die umsonst reinkommen oder leute die maximal kommen dürfen?


Allgemein wer kommen darf.

_________________
Ready or not I want you. Always I'll know I love you...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auftrittstermine Mit den Vorboten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 29. September 2010, 14:19 
Kein Anderer sonst...
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 04.2010
Beiträge: 408
So es steht nun fest. Wir bekommen die Anlage aus dem Theater-Wismar definitiv zum 29/30.10.2010.

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auftrittstermine Mit den Vorboten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 29. September 2010, 17:21 
Kein Anderer sonst...
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 04.2010
Beiträge: 408
Die Vorboten sind beim Contest auf Platz uno. Morgen ist letzter Vote-Tag. also votet doch nochmal für uns. man kann über den Tag verteilt auch mehrmals voten. Hier der Link:
http://www.g-technology.eu/competition/node/403

Danke

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auftrittstermine Mit den Vorboten
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Oktober 2010, 12:57 
Kein Anderer sonst...
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 04.2010
Beiträge: 408
Hi Leutz,

heute abend ist Einsendeschluss für die Gästeliste. Ich werd das scheiß Ding dann mal zusammenfassen und ausdrucken.
Der aktuelle Stand liegt bei 92 festen Zusagen. Klingt doch gut oder? Wer jetzt noch wen dazu haben will oder wem noch einer einfällt, sollte sich bei mir melden. Entweder hier, via ICQ, StudiVZ oder Mail oder was weiß denn ich.

cya

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auftrittstermine Mit den Vorboten
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 29. Oktober 2010, 16:33 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 765
Wohnort: HaWeI
Gib ma deine ICQ nr...PS das wird bestimmt richtig scheiße morgen :uglylol45:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker