Aktuelle Zeit: Donnerstag 14. Dezember 2017, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Devildriver, 36 Crazyfists & Breed 77
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 11. Dezember 2010, 16:45 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
28.11.10 im Substage, Karlsruhe

Bild

Breed 77 - kurz gesagt: GÄÄÄHN!
lang gesagt: die sollten eher als Vorband für Motörhead oder so fungieren
Der einzige Lichtblick und auch das einzige mal das bei denen der Mob abging, war als sie "Zombie" von den Cranberries gecovert haben.

36 Crazyfists - muss man wohl nichts mehr zu sagen als: einfach geil!

DevilDriver - auch hier ist eins klar, selbst mein drittes Mal Devildriver war einfach nur hammer geil! Vom moshen hat mir noch 5 Tage später mein Nacken weh getan.

Nen ausführlichen Bericht gibts hier: www.the-pit.de

So, leider gabs auch Negatives:
Die aktuellen Shirts der Hauptbands kosteten übertriebene 20€ und das höchste Mass der Prostitution leisten sich Devildriver mit nen Schild auf dem stand: "Meet the Band - 30€". Wenn du Kontakt zu den Fans haben möchtest geht man doch ins Publikum und macht nicht so nen Scheiß!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Devildriver, 36 Crazyfists & Breed 77
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 12. Dezember 2010, 19:43 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 765
Wohnort: HaWeI
also das mit den 30euro is echt nich fanfreundlich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Devildriver, 36 Crazyfists & Breed 77
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. Dezember 2010, 16:46 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 204
wenn man dann aber mit in den backstagebereich darf und sich dort am alkvorrat vergreifen darf is das schon beinahe bilig ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Devildriver, 36 Crazyfists & Breed 77
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 14. Dezember 2010, 17:08 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 124
Wohnort: FHer Ghetto
vosser und flo von teapot waren auf dem konzert in berlin. war wohl der oberhammer, vor allem 36crazyfists

_________________
Lalalala ich bin ein kleines Mädchen lalala


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker