Aktuelle Zeit: Montag 15. Oktober 2018, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Predators
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 16. Juli 2010, 19:56 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
Bild

War gestern mal wieder im Kino und hab mir Predators angeschaut.

Story:
Eine Gruppe von Elite-Kämpfern aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt landet auf unerklärliche Weise auf einem fremden Planeten. Schon bald ahnen sie warum: Sie wurden geholt, um Teil eines mörderischen Spiels zu werden, in dem sie als Beute ausgesetzt sind. Und die Jäger sind die Predators. Royce führt die skrupellose Gruppe an, die mit Ausnahme des Arztes Edwin aus menschlichen Predators besteht: Söldner, japanische Yakuza, Schwerverbrecher und Mitglieder des Todesschwadrons. Doch die Jäger werden nun selbst gejagt und systematisch eliminiert – von einer neuen Rasse Predators!

Der Film ist von Nimród Antal und Robert Rodriguez und unter anderem mit Adrien Brody, Laurence Fishburne, Topher Grace und Danny Trejo. Wobei für mich Topher Grace (bekannt als Eric aus "Die wilden 70er") die coolste Überraschung war.
Der mittlerweile fünfte Film mit den Predatoren (Predator, Predator 2, AvP und AvP 2) ist ein ganz netter Action-Film, aber nichts um sich extra ins Kino zu bemühen. Außer man ist Fan vom ersten Teil mit Arnold Schwarzenegger von 1987.

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Predators
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Juli 2010, 16:58 
Stierbier-Killer
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 206
Wohnort: Wismar
Yop kann ich voll uns ganz zustimmen! war ein netter Film aber eher was zum Zuhause gucken da er doch recht "unspektakulär" für einen Kino Film war! aber man kann sich ihn auf jedenfall angucken und als Predator Fan ist er sowieso PFLICHT!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Predators
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Juli 2010, 19:42 
Chewbacca
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1376
Wohnort: Wismar
Mein Zitat dazu:

Wenn es blutet, kann man es töten!

_________________
Bild


Dark Lord, I summon thee demanding the
Sacred right to burn in hell, ride up on hells
hot wind. Face one more evil than thou, take
My lustful soul,
Drink my blood as I drink yours, impale me on
the horns of death
Cut off my head release all my evil Lucifer is king
Praise Satan


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Predators
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Juli 2010, 23:22 
Stierbier-Killer
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 206
Wohnort: Wismar
Zitat:

"Ey Man, du blutest."

"Ich habe keine Zeit zum Bluten"

Bester Spruch ever!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker