Aktuelle Zeit: Montag 15. Oktober 2018, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kick Ass
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 7. Mai 2010, 10:05 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 204
Bild

story:

Als absurd witziges Superheldenabenteuer bringt Regiestar Matthew Vaughn („Layer Cake“, „Der Sternenwanderer“) die beinharte „Kick-Ass“- Comicserie des „Wanted“-Schöpfers Mark Millar auf die Leinwand. Und wie bei „Wanted“ geht es auch hier alles andere als zimperlich zur Sache.

Fast unsichtbar in der Schule und mit einem Haufen Comics im Schrank ist Dave Lizewski (Aaron Johnson) ein völlig durchschnittlicher Teenager – zumindest bis er die Entscheidung fällt, ein Superheld zu werden. Er schlüpft in ein grünes Ganzkörperkostüm, setzt sich eine Maske mit Schlitzen für Augen und Mund auf, schnappt sich zwei Bleirohrkampfknüppel und zieht als „Kick-Ass“ in den Kampf gegen das Böse. Das einzige Problem dabei ist allerdings, dass er auf seinen nächtlichen Patrouillen nicht mal ein winziges Fünkchen Superkraft zu bieten hat und sich vor Schurken in Acht nehmen muss, die etwas mehr Power aufweisen. Doch dann gelingt ihm tatsächlich sein erster großer Kampf und so wird er zum MySpace-Helden. Ebenfalls maskiert, aber schon länger mit todbringendem Ernst im Geschäft sind zwei andere „Rächer“, auf die er bald darauf triff t eine unaufhaltsame 11-jährige, die ihr rasiermesserscharfes Doppelschwert als Hit Girl (Chloë Moretz) schwingt, sowie ihr panzerbrechender Vater (Nicolas Cage), der erbarmungslos als Big Daddy zupackt. Dazu gesellt sich mit Red Mist (Christopher Mintz-Plasse) noch ein weiterer Superheldennachahmer. Diese eigenwillige und durchaus energische Allianz bekommt es aber schnell auch mit mächtigen Feinden zu tun und wird durch die heimtückischen Machenschaften von Gangsterboss Frank D’Amico (Mark Strong) auf eine tödliche Probe gestellt.


Cast & Crew

mit:
Aaron Johnson, Nicolas Cage, Chloë Moretz, Christopher Mintz-Plasse, Marc Strong

Regie:
Matthew Vaughn

Verleih:
Universal

Länge:
117 Min.

FSK:
freigegeben ab 16 Jahren

Produzent:
Matthew Vaughn, Brad Pitt, Kris Thykier, Adam Bohling, David Reid, Tarquin Pack


trailer hier http://www.moviepilot.de/movies/kick-ass/trailers



hab ihn diese woche,dienstag im kino gesehen.
mit abstand eine der besten comicverfilmungen aller zeiten.dagegen stinken selbst grandiose arbeiten wie batman begins oder sin city ab.
mehr schräger humor,geile einfälle und dermaßen viel überzeichnete gewalt geht nicht.
wer die möglichkeit hat, den im kino zu schauen,dem kann ich nur sagen:der besuch ist es wirklich wert und mir sei dank nicht in 3D.

fuck avatar

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kick Ass
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 9. Mai 2010, 14:06 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1093
Wohnort: HWI
Ich will den auch unbedingt gucken!! :happyjump:

_________________
Ready or not I want you. Always I'll know I love you...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kick Ass
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 11. Mai 2010, 13:10 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 204
kannst am donnerstag in ne sauguten quali haben,bring einfach n stick oder sowas in der richtung mit,is knappe 800 mb groß

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kick Ass
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 11. Mai 2010, 13:19 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1093
Wohnort: HWI
Du bist der Beste, danke!!! Bild

_________________
Ready or not I want you. Always I'll know I love you...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kick Ass
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Mai 2010, 14:26 
Diktadministrator
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1558
Hab mir den eben als R5 1,4GB angesehen, und muss sagen: geiler Film. Die Kostüme sind zwar albern, soll aber so sein...

Und ein weiterer Pluspunkt: Im Abspann läuft n ziemlich geiler Song:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kick Ass
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Mai 2010, 15:51 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 204
hab den ganzen soundtrack schon seit ne woche.
persönlich hat mir aber am besten don abandons alice
die szene in der cage als assibatman einfach alles umratz


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


und omen von the prodigy(hat einfach genial gepasst) gefallen.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com



tante edit fragt: du weißt aber schon das die schlampe mal gerade 16 ist und bei gossip girl mitmacht oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kick Ass
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Mai 2010, 16:03 
Diktadministrator
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1558
Das ist mir sowas von Wurst, es ging um den Song.

_________________


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kick Ass
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Mai 2010, 16:10 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 204
naja für ihr alter sieht sie eigentlich ziemlich geil aus.
wobei mir dieses schlampige outfit net so gefällt.

btt,der film is einfach nur sahne,hab selten soviel gelacht und das über goreszenen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kick Ass
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 24. Mai 2010, 13:53 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
Ich find das so geil wo die Kleine frech grinsend die Neger und Kiffer niedermetzelt.

Und bei all dem Spaß ist das ja echt kein Kinderfilm.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kick Ass
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 24. Mai 2010, 13:54 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1093
Wohnort: HWI
Hat Rowland auch gesagt. ... Ich fand den Film voll geil. ^^

_________________
Ready or not I want you. Always I'll know I love you...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kick Ass
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 11:39 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
Gibts schon ne Bestätigung für nen zweiten Teil?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kick Ass
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 25. Juli 2010, 23:37 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 765
Wohnort: HaWeI
Hab den film heut auch gesehen und ist echt saugeil. Komplett anders als ich ihn mir vorgestellt habe. Anfangs lustig und dann total der brutale scheiß^^ :happyjump:

und nach imdb soll der 2te film 2012 am start sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kick Ass
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 8. November 2010, 16:47 
Stierbier-Killer
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 206
Wohnort: Wismar
fand den Film voll nicht doll und auch nicht toll (*hähä* habe ich selbst gereimt :oops: )! Aber war mir klar das dieser Film HOOONNNNNNES und Ugly Gefallen würde :P


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kick Ass
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 8. November 2010, 20:20 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 765
Wohnort: HaWeI
Warum nicht hat doch alle genres abgedeckt?^^

Wem übrigens Kick-Ass gefällt sollte sich unbedingt Scott Pilgrim gegen den rest der Welt reinziehen :fooli007:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker