Aktuelle Zeit: Montag 15. Oktober 2018, 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Horde
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 09:06 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 204
Bild


Frankreich 2009

Dvdrelease in Deutschland: 18.05.2010

Länge: 95 min

Freigabe: Keine Jugendfreigabe


Story:

Paris, Banlieue, eine besonders verwahrloste Ecke. Eine Gruppe Rauschgifthändler hat einen Polizisten getötet. Jetzt machen sich vier von dessen Kollegen auf, dasselbe mit den Rauschgifthändlern zu tun. Dabei kommt ihnen jedoch ein aufdringlicher Hausmeister in die Quere, worauf sie von den Dealern überwältigt werden. Die fragen sich, wie sie die Cops wohl am besten entsorgen, als plötzlich und mit hoher Geschwindigkeit Zombies auftauchen und unterschiedslos alle anfallen. Für die Eingeschlossenen im Turm bedeutet das, die Animositäten vorübergehend hintan zu stellen.

Trailer:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Fazit:

Echt genialer Franzosenzombieshooter. Inszenierung ist top,Bilder sind absolut stilsicher und Action von Anfang bis zum geilen Ende versprechen ne Menge Spaß.
Am besten mit Kumpels und n paar Bier anschauen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Horde
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 09:07 
Diktadministrator
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1558
Allein die Story ist mal wieder typisch Horror einfach Quark :mrgreen:

_________________


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Horde
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 09:10 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 204
Zombiefilme haben nie ne story,die reine umsetzung und was du spannungstechnisch draus machst + natürlich ordentlich gewalt is was zählt.

Ich persönlich bin kein zombiefilmfan,der hier hat mir aber sehr gut gefallen,mag zum einen daran liegen,das er von den franzosen ist und zum zweiten daran das der actionanteil enorm hoch ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Horde
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 12:25 
Penisweltmeister!
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1693
Wohnort: Wismar
sieht aus wie nen zombiefilm :uglylol45:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Horde
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 13:34 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 204
der kandidat erhält 17 punkte

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Horde
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 18:11 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
Franzosen sind scheiße!

Aber den Film werd ich mal dem großen Sebastian vorschlagen, der steht ja total auf Zombiefilme.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Horde
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Mai 2010, 22:36 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 204
kann ich eigentlich jedem empfehlen der auf action steht und n bissel schwarzen humor,gerade zum schluß.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Horde
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 23. Mai 2010, 13:44 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
Sebastian wird sich den Film bald zulegen. Dann schau ich mir den auch mal an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker