Aktuelle Zeit: Samstag 21. Oktober 2017, 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Technikfragen
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 5. August 2010, 11:25 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 765
Wohnort: HaWeI
So hab mal wieder Probleme mit meinen MP3 Player und dachte ich brauch nur neue Kopfhörer aber leider war immer noch das gleiche Problem da. Also immer beim Musikhören kackt der linke Kopfhörer immer ab und rauscht und wird mal laut und mal leise usw. Also glaub ich mein Auxeingangn vom MP3 Player ist dahin. Oder wisst ihr was das sein könnte?
ICh wollte ihn eigtl. zu Amazon zurückschicken aber die meinten

SanDisk Sansa View MP3-/Video-Player 16 GB schwarz
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.


Dieser Artikel kann seit dem 31. Januar 2010 leider nicht mehr zurückgesendet werden


obwohl ich ihn seit dem 2.Dezember 2009 erst habe also müssste doch noch Garantie drauf sein. Aber ich kenn mich mit sowas nicht aus. Wisst ihr wie man das macht oder kennt ihr n guten Laden der sowas schnell und billig repariert? Wäre supertoll würd mir jemand dabei helfen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technikfragen
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 5. August 2010, 12:40 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
Lag denn da kein Garantie- oder Rücksendeschein bei?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technikfragen
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 5. August 2010, 13:18 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 765
Wohnort: HaWeI
Nö nur die Verpackung mit gebrauchsanweisung

n kumpel von mir meinte das ne reperatur bei EP 30euro kosten würde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technikfragen
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 5. August 2010, 18:52 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
für 30 € bekommst doch auch schon nen neuen MP3-Player

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technikfragen
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 6. August 2010, 14:30 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 765
Wohnort: HaWeI
aber keinen tollen 16Gb mp4player wie ich ihn habe :fooli007:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technikfragen
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. August 2010, 09:37 
Komm mit in Bus
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 344
es ist ziemlich komisch das amazon den nicht zurück nimmt. wenn du den lieferschein hast solltest du es mal bei San Disk selbst probieren da du aufjeden fall 2 jahre garantie auf das gerät haben solltest

irgendwo sollte eine serviece nummer zufinden sein

hast du schon mal versucht das problem zu googeln? vllt gibt es ja erfahrungsberichte darüber und evtl. lösungen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker