Aktuelle Zeit: Samstag 21. Oktober 2017, 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hausmesse Wässa & Schuster 18.04.10 Speyer
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 21. April 2010, 22:46 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
Kurz gesagt, ich war auf einer Malermesse. Also nicht die Künstler, sondern Maler die Häuser und so streichen. Und warum erzähle ich das euch? Weil es einfach geil war! Ich fang einfach mal von vorne an.
Ein Kumpel von mir ist Maler und seit kurzem in ner neuen Firma. Und da bieten sich immer nach wieder Vertreter an und verschenken Werbegeschenke (wie zB die ViP-Ticket fürs Spiel KSC:Rostock) und unter anderem auch eine Einladung zu dieser Messe im Technikmuseum Speyer. Und mitgefahren sind wir dann natürlich weil wir dachten, wir kämen umsonst ins Museum. Das war allerdings nicht so. Aber es wurde viel besser, denn zu der Messe, in die man nur mit dieser Einladung kam, gab es ein riesiges Gratis-Buffet (hab zwei Teller voll Fleisch gegessen), eine Weinprobe und FREIBIER!!!! Man konnte auch umsonst Quad auf ner Cross-Strecke fahren. War mir aber total egal weil ich ein Bier nachm anderen getrunken hab und eh nicht mehr auf Quad hätte steigen können. Zwischendurch bin ich auch zweimal durch die Messe gelaufen und hab mir Werbegeschenke zugelegt. Daher hab ich jetzt auch nen haufen Holzrühestöcke, Feuerzeuge, Kugelschreiber, Kuttermesser, Thermometer, Farbpaletten und nen Wärmedämmstein. Ja genau, nen Wärmedämmstein! Ich hab halt mitgenommen was geht!
Und jetzt hoffe ich, dass mein Kumpel bald wieder auf so ne Malermesse eingeladen wird!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hausmesse Wässa & Schuster 18.04.10 Speyer
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 21. April 2010, 22:49 
Chewbacca
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1376
Wohnort: Wismar
Jo dann melde schonmal E.T.U.C. + Groupie + Maskottchen + Bitter-Hexe-Trinker an! ^^ :fooli005:

_________________
Bild


Dark Lord, I summon thee demanding the
Sacred right to burn in hell, ride up on hells
hot wind. Face one more evil than thou, take
My lustful soul,
Drink my blood as I drink yours, impale me on
the horns of death
Cut off my head release all my evil Lucifer is king
Praise Satan


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hausmesse Wässa & Schuster 18.04.10 Speyer
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 22. April 2010, 09:36 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1093
Wohnort: HWI
KLingt echt geil!!

Melenor: Wie süß, dass Du auch an mich gedacht hast. Bild

_________________
Ready or not I want you. Always I'll know I love you...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker