Aktuelle Zeit: Samstag 21. Oktober 2017, 17:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Google+
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juli 2011, 17:22 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
aus Wikipedia:
Zitat:
Google +1 [Bearbeiten]
Ende März 2011 stellte Google-Mitarbeiter Matt Cutts der Öffentlichkeit den neuen Dienst Google +1 vor. Ähnlich dem Gefällt mir-Button von Facebook können angemeldete Nutzer Suchergebnisse und Anzeigen mit einem Klick auf den +1-Knopf markieren. Daraufhin wird das Suchergebnis in eine Merkliste im eigenen Google-Profil aufgenommen, außerdem werden anderen Nutzer mit dem Hinweis informiert, dass dieses Ergebnis jemandem gefällt. Befindet sich der entsprechende andere Nutzer über einen anderen Google-Dienst in Verbindung mit ersterem, so wird ihm zusätzlich der Name und das Profilfoto des Nutzers angezeigt, dem das Suchergebnis gefällt. Eine Erweiterung des Dienstes auf Webseiten ist ebenfalls geplant. Der Dienst wird zunächst ausschließlich in den USA starten, kann in anderen Ländern aber vorab freigeschaltet werden.[24]


Im Prinzip ist es Facebook sehr ähnlich, sieht auch fast so aus.
In der bisherigen Fassung fehlt sicherlich noch einiges aber für erste Eindrücke kann man schon mal reinschauen.

Also wer rein möchte soll bescheid sagen, dann lade ich euch ein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Google+
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juli 2011, 18:07 
Diktadministrator
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1558
Soweit hab ichs dann verstanden, aber gibts dazu dann auch das entsprechende Netzwerk wie bei Facebook? Oder läuft das nur über den Google(-mail/-youtube/...) Account den ich eh schon habe?

_________________


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Google+
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juli 2011, 18:51 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
Nö, das ist ein Netzwerk wie Facebook.
Aber nen Googleaccount zu haben ist vorteilhaft. Hab ich nämlich auch. Da musst du kein extra Accout einrichten, sondern das läuft über den schon vorhandenen. Und du bekommst dann z.B. auch immer alle Chats dann nochmal als Kopie per Mail geschickt.


Übrigens hat der Typ der facebook erfunden hat auch schon nen Account bei Google+! :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Google+
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juli 2011, 19:16 
Diktadministrator
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1558
Na dann lad mal ein, will mir das anschauen :cool:

_________________


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Google+
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juli 2011, 19:33 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
Dann schick mir mal deine email-adresse rüber.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker