Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Januar 2018, 02:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Steuer gegen Armut?
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 10:32 
Diktadministrator
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1558
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steuer gegen Armut?
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 22. Mai 2010, 11:46 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
Ich bin mal gespannt was hier passiert wenn die Krise uns erreicht. Jetzt fordern alle dass die Griechen sparen sollen, aber wenn wir das machen müssen, brennen hier doch genauso die Straßen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steuer gegen Armut?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juni 2010, 10:08 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
Tja, wie ich's gesagt hab:

Zitat:
Zwei Polizisten bei Protesten schwer verletzt

Bei einer Demonstration gegen das Sparpaket der Bundesregierung sind in Berlin zwei Polizisten schwer verletzt worden. Die Beamten seien mit einem Gegenstand beworfen worden, der explodiert sei.


In Berlin und Stuttgart hatten am Samstag mehrere zehntausend Menschen weitgehend friedlich gegen das Sparpaket der Bundesregierung protestiert. Zu der Demonstration in Berlin hatte das Bündnis «Wir zahlen nicht für Eure Krise» aufgerufen. Die Veranstalter sprachen von 15.000 bis 20.000 Teilnehmern.

In Stuttgart stand der Protestzug unter dem Motto «Gerecht geht anders». Insgesamt beteiligten sich nach Polizeiangaben rund 10.000 Menschen an der Demonstration, die Veranstalter sprachen von rund 20.000 Teilnehmern. Auf Plakaten waren Forderungen nach weniger Sozialkürzungen und einem höheren Spitzensteuersatz zu lesen. Auch diese zunächst friedliche Demonstration wurde später von Tumulten durch Autonome überschattet.
(news.de)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steuer gegen Armut?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 13. Juni 2010, 10:10 
Diktadministrator
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1558
So ernst wie das ist, du wanderst offtopic ;)

Das gehört in einen Extra-Fred

_________________


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker