Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: WBTBWB, His Statue falls, HMKF & Black Xion
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 27. Februar 2011, 18:38 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
26.02.2011 Karlsruhe, "Die Stadtmitte"

KVV: 14€

Bild

Was für ein geiler Abend! Bei We Butter... war der Moshpit in der Hand des Karlsruher Zoos (war bei den ganzen Kids aber auch nicht all zu schwer). Dafür haben wir aber auch ne Menge eingesteckt (Wall of Death inklusive). Meine Nase ist heute etwas größer und bunter als gestern.

Black Xion - Ich glaub ich hab schon mal von den Jungs berichtet. Eine junge und steil aufstrebende Karlsruher Band. Deren Musikrichtung nennt sich nach eigenen Angaben Melodramatic-Deathdown. Also ich sehe sie immer gerne und dieses Jahr soll auch das erste Album raus kommen. Ich freu mich drauf.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Haribo macht Kinder froh - Was will man schon groß erwarten, von einer Band aus Holland, die Partycore, Technocore & Dancecore macht?!? Man könnte dazu auch Atzen-Metal sagen. Und wenn die Jungs nicht nur Käse im Kopf hätten, könnte die auch echt gute Musik machen!

His Statue falls - Electrocore / Post-Hardcore aus Saarbrücken. Bei denen ist es ähnlich wie bei HMKF, wenn die den Elektromüll weg lassen würden, könnte man die auch ernster nehmen.

We butter the Bread with butter - Deathcore aus Brandenburg. Ich glaube zu denen muss ich auch nichts mehr sagen. Kennt jeder.
Saugeile Stimmung, blutiges gemoshe, Wall of Death und alles was so dazu gehört!
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WBTBWB, His Statue falls, HMKF & Black Xion
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 2. März 2011, 13:48 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 204
wäre ich auch gerne dabei gewesen,so scheißdreck

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker