Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: The Ghost inside, For the fallen dreams & Suffokate
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 28. Dezember 2010, 13:53 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
The Ghost inside, For the fallen dreams, Suffokate, Lower than Atlantis & Elude the end

19.12.2010, Die Stadtmitte, Karlsruhe
AK: 18€

Bild

Elude the end - Junge regionale Band, kann man noch nicht viel zu sagen, außer dass sie mit gut gefallen haben.

Lower than Atlantis - Ich weiß genau, dass ich die schon mindestens einmal gesehen hab. Allerdings hab ich das wohl erfolgreich verdrängt, denn die sind echt kacke langweilig! Frag mich eh warum die immer mit Metal-Bands auf Tour gehen?!

Suffokate - Jetzt kam endlich wieder Stimmung auf die Bühne und auch in den Pit. Ordentliches Geknüppel, da hat man schon in Stehen geschwitzt!

For the fallen dreams - Die Amis sind ja auch keine Unbekannten mehr, ganau wie The Ghost inside hab ich die schon ein paar mal live erlebt. Kann ich auch nur jedem empfehlen!

The ghost inside - Ich hab die zum ersten mal auf einer der "Never say die"-Touren gesehen. Heute zum ersten mal als Headliner und dass auch zurecht. Die bringen die Richtige Stimmung in die Bude!
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Ghost inside, For the fallen dreams & Suffokate
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 28. Dezember 2010, 21:22 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 765
Wohnort: HaWeI
würd gern ma the ghost inside sehen=(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Ghost inside, For the fallen dreams & Suffokate
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Dezember 2010, 13:02 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
Dann solltest du dir den 15.04.2011 in deinem Kalender groß anstreichen. Da spielen die mit Comeback Kid in Hamburg.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Ghost inside, For the fallen dreams & Suffokate
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Dezember 2010, 14:52 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 765
Wohnort: HaWeI
wenn sich welche finden würde ich da gerne hin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker