Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: The Chariot & Iwrestledabearonce
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 7. Mai 2010, 18:57 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
Bild

22.04.10 - Die Stadtmitte, Karlsruhe - VVK 15,60€

Die erste Band "Stop! Death behind her smile" war absolute Schwachsinnsscheißekacke mit Keyboard und dämlichen Diskoeinspielern! Mehr muss darüber nicht sagen. Der zweite Support "The eyes of a traitor", ja da kann ich mich irgendwie nicht mehr dran erinnern. Ich muss da nochmal die anderen fragen.
Und dann kam Iwrestledabearonce! Wärend der ersten beiden Songs musste ich mich noch ersthaft fragen wie besoffen ich bei deren letzten Konzert war, dass ich die damals gut fande! Die kleine Irre die wild quickend über die Bühne springt!? Aber ab dem dritten Song gings dann echt bergauf und wurde dann sogar wieder richtig gut. Nach dem Konzert haben wir uns noch ca. 1 1/2 Stunden mit der Sängerin Krysta unterhalten und da hatte sie auch nicht mehr so viel von der Irren auf der Bühne, sondern war echt 'n angenehmes und intelligentes New Yorker Mädel.
Zum Schluß kam dann The Chariot. Hatte ich ja auch schon einige Male gesehen und auch dieses Mal hatte es wieder alles. Geile Mucke, coole Show, ein mitgehendes Publikum und alles was noch dazu gehört (einschließlich gutem Bierpegel)!

Und am nächsten Tag stand ich 7:45 Uhr wieder auf Arbeit... :fooli064:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Chariot & Iwrestledabearonce
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 9. Mai 2010, 04:20 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
Wir mit Krysta:
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Chariot & Iwrestledabearonce
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 9. Mai 2010, 08:20 
Penisweltmeister!
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1693
Wohnort: Wismar
Wer ist denn der Hässliche im Hintergrund? :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Chariot & Iwrestledabearonce
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 9. Mai 2010, 09:43 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
Das ist die Wand!
Der gesamte Saal hat übrigends diese orange Farbe. Und auf dem Fussboden sind große bunte Blumen. Und da hat auch Agnostic Front gespielt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Chariot & Iwrestledabearonce
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 10. Mai 2010, 18:04 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 765
Wohnort: HaWeI
geile sache. hätte gedacht die hätte ne größere Oberweite! :mrgreen:
Und über was habt ihr gelabbert?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Chariot & Iwrestledabearonce
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 10. Mai 2010, 20:28 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
über vieles, Musik, Deutschland, unser Leben hier im Vergleich zu ihrem Leben in New York, das Leben auf Tour und und und...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker