Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Job for a Cowboy, Whitechapel & Annotations of an Autopsy
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 16. November 2010, 18:06 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
Substage Karlsruhe, 15.11.2010

Support: Trigger the Bloodshed
Zitat:
Jung, erfolgreich, wüst und brachial: Das sind JOB FOR A COWBOY aus Glendale/Arizona. Gerade einmal zwei Alben benötigte das blutjunge Quintett, um sich als eine der meist beachteten neuen Death Metal-Bands auf der Landkarte des US-Rock zu verorten. Mit ihrem aktuellen Album „Ruination“ stiegen sie nicht nur innerhalb der Metal-Szene vom Geheimtipp zur festen Größe auf, sondern gleich in die Billboard Charts ein: Platz 42 erreichten JOB FOR A COWBOY mit ihrem Werk – trotz brutaler Härte und kompromissloser Intensität. Im Rahmen der nun anstehenden Deutschlandtour werden JFC auch bei uns Station machen. Das Vorprogramm ist hochkarätig besetzt: Zum einen wären da die Deathcore-Kollegen WHITECHAPEL aus Knoxville/Tennessee, die sich innerhalb von vier Jahren mit drei Alben ebenfalls einen festen Platz unter den spannendsten neuen Metal-Bands erspielten. WHITECHAPEL mischen Deathcore mit Grind- und Thrash-Metal-Elementen, was ihren Sound höchst spannend und vielseitig macht. Überdies verfügt das Sextett über drei (!) Gitarristen, die einen wahren Orkan aus Riffs und Verzerrung erzeugen. Abgerundet wird das Triumvirat durch die britischen ANNOTATIONS OF AN AUTOPSY, die seit 2007 ebenfalls mit drei radikalen Platten begeisterten. Untypisch hart und kantig für die englische Musikszene, ergänzt das Quintett um den Extrem-Shouter Steve Regan diesen Abend des modernen Metal perfekt. Mehr Intensität am Puls der harten Musik geht wohl kaum.


Eine sehr willkommene Ablenkung nach dem letzten WE. Einfach geiles Geknüppel von vorne bis hinten! Und Whitechapel war echt der Hammer. JfaC hatte ich ja schon einige male gesehen und die haben sich echt gut gemacht.
Keine Ahnung obs von Tourtermine gibt, aber wenn ja sollte man da auf jeden Fall hin!!!

Job for a Cowboy
Whitechapel
Annotations of an Autopsy
Trigger the Bloodshed

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker