Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Heidenfest 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 3. Oktober 2011, 09:57 
Kein Anderer sonst...
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 04.2010
Beiträge: 408
Für mich die wichtigsten Bands:

Turisas und Wintersun

Zu Wintersun:
Die sind natürlich immer ne Bank. Deren Sound war aber nicht der beste, aber auch nicht ganz schlecht. Also mein Nacken tut weh --> sie waren geil

Zu Turisas:
Das ist das zweite mal, dass ich die Live gesehen hab (das erste Mal im Mau mir den Reitern). Im Mau hab ich mich gleich in die verliebt. Nach dem neuen Album, von dem ich nicht so begeistert bin, hab ich mich nicht mehr sonderlich für diese Band interessiert. Der gestrige Auftritt hat das geändert. Ich werde mir das aktuelle Album nochmal genauer reinziehen. Fazit: Turisas stand Wintersun in nichts nach an diesem Abend. Der Sound war sogar grandios. Daumen hoch für Turisas.

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenfest 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 3. Oktober 2011, 13:09 
Penisweltmeister!
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1693
Wohnort: Wismar
WINTERSUN (grandios wie immer, Sound bescheiden, zwei mal von Glatzenhoschis angepöbelt worden, Schläge angedroht bekommen :-D )

Turisas ( angenehm überrascht und Battle Metal gehört :fooli007: )

Der Rest war gar nicht Roland sein Fall außer der Opener...keine Ahnung wie die noch hießen, aber haben Stimmung gemacht.

Am Schrecklichsten war Trollfest, obwohl der Sänger nen Bierflaschenkostüm hatte...aber die Mucke ging mal gar nich!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenfest 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 3. Oktober 2011, 17:25 
Kein Anderer sonst...
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 04.2010
Beiträge: 408
Ja Trollfest war lächerlich.

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenfest 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 3. Oktober 2011, 21:10 
Chewbacca
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1376
Wohnort: Wismar
mein ranking für den gestrigen abend:

9.Dornenreich....einfach nur oberhammerbeschissen
8.Trollfest
7.Todtgelichter
6.Arkona...russisch is so anstrengend
5.Finntroll
4.Skalmöld

3. TURISAS

2. ALESTORM

1. natürlich mit abstand ...WINTERSUN!!!


highlight des abends nach Wintersun natürlich,dass der Andere den geiger von Turisas gefragt hat, ob er n foto von uns macht und er es dann auch getan hat...xDxDxDxD

_________________
Bild


Dark Lord, I summon thee demanding the
Sacred right to burn in hell, ride up on hells
hot wind. Face one more evil than thou, take
My lustful soul,
Drink my blood as I drink yours, impale me on
the horns of death
Cut off my head release all my evil Lucifer is king
Praise Satan


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heidenfest 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 4. Oktober 2011, 10:40 
Kein Anderer sonst...
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 04.2010
Beiträge: 408
Nagut mach ich auch ma ne Reihenfolge:

1. Wintersun
Turisas
3. Arkona (Die Alde hat gut Stimmung gemacht, hoher Unterhaltungswert)
4. Skalmöld (mit dem fröhlichsten Drummer der Welt)
5. Todtgelichter (Ab jetzt fand ich alle nicht mehr so dolle)
6. Dornenreich (Hab ich ja eigentlich nicht richtig gehört)
Alestorm
8. Trollfest (purer Unsinn, ich weiß nicht ob die Mucke ernst sein soll oder nicht, wenns ne Art-Fun-Metall sein soll, sollte man wohl den Text verstehen können)
9. Finntroll (versteh nicht warum die so groß sind. ich find daran nichts besonderes. Identitätsloser Metal. Gibt es wie Sand am Meer)

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker