Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: For all this Bloodshed, L'estard, Rockatary & Zombieslut
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 11. Dezember 2010, 17:09 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
10.12.10 im AKK, Karlsruhe
Eintritt frei, Bier 0,5l für 2€

Bild

Zombieslut - Wer auf anspruchslosen Deathmetal steht, ist bei denen richtig. War also nicht so wirklich der Bringer. Sehr witzig war, als der Sänger sagte: "Hey, schon gehört? Der KSC hat gewonnen! Geil was!?". Worauf das Publikum einfach total ruhig war bis jemand brüllte: "Nein!".

Rockatary - Sie bezeichnen ihre Musik als Rockcore. Hat mir auch ganz gut gefallen. Aber ich denke mal der Hauptteil des Publikums (damit meine ich den männlichen) hatte seine Augen doch eher im Ausschnitt der Frontfrau Jessi.
Bild

L'Estard - Ja, Deathmetal, gutes Geknüppel. Kann man nichts negatives sagen.

For all this bloodshed - Zum Abschluß hats mich dann doch tatsächlich nochmal erwischt, eine so geile Band hätte ich an dem Abend (bzw. Morgen, war schon 0:30 Uhr) nicht mehr erwartet. Solider Death/Thrash-Metal mit süßer Frontfrau. Hab mir sogar deren neu CD gekauft. Shirts hatten sie leider nur in Größe S.
Bild

Roli, da solltest du auch mal reinhören. Könnte dir gefallen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker