so leute am 23 juni 2010 kanllts in rostock. denn in der alten zuckerfabrik treten evergreen terrace (ja die combo die sich nach der straße aus den simpsons benannt hat) + support(welcher noch net fest steht) auf leider gibbet noch keinerlei infos bezüglich des preises. das ganze soll nur um 20 uhr starten. aber so wie ich die fabrikmenschen kenne,wirds wohl vor 21 uhr nüschts. hab vor kurzem angefragt und werd wohl bald bescheid/nähere infos bekommen.
dann werde ich halt alleine hin,mir auch egal.denke mal so teuer wird das net sein. maximal 15 euronen,dann aber auch n ganzes konzi und net nur 20 minuten
tante edit sagt,der letzte song von denen,auf deren myspaceseite fetzt,aber warum alles in akkoustic und was wollen die dann mit evergreen terrace auf tour? e v wreden den live den arsch aufreißen. ich freue e mich auf aiden drauf und werde das hier in rostock unterstützen und hoffen,das dis net son debakel wird,wie mit as we fight,damit hier auch noch mehr gute bands herkommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.