Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: evergreen terrace
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 11. Mai 2010, 16:30 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 204
so leute am 23 juni 2010 kanllts in rostock.
denn in der alten zuckerfabrik treten evergreen terrace (ja die combo die sich nach der straße aus den simpsons benannt hat) + support(welcher noch net fest steht) auf
leider gibbet noch keinerlei infos bezüglich des preises.
das ganze soll nur um 20 uhr starten.
aber so wie ich die fabrikmenschen kenne,wirds wohl vor 21 uhr nüschts.
hab vor kurzem angefragt und werd wohl bald bescheid/nähere infos bekommen.

wer hat bock?

tante edit meldet sich sofern es neues gibt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: evergreen terrace
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 11. Mai 2010, 16:54 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 765
Wohnort: HaWeI
klingt super aber ich glaub am 23ten heißt es geldbeutel schonen fürs Full Force wo sie ja dann sowieso spielen werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: evergreen terrace
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 11. Mai 2010, 17:41 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
Die sind auf Tour mit "Me and Mark".

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: evergreen terrace
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 11. Mai 2010, 18:47 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1093
Wohnort: HWI
FaceSeinHund hat geschrieben:
klingt super aber ich glaub am 23ten heißt es geldbeutel schonen fürs Full Force wo sie ja dann sowieso spielen werden.


word :|

_________________
Ready or not I want you. Always I'll know I love you...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: evergreen terrace
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Mai 2010, 06:39 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 204
dann werde ich halt alleine hin,mir auch egal.denke mal so teuer wird das net sein. maximal 15 euronen,dann aber auch n ganzes konzi und net nur 20 minuten

tante edit sagt,der letzte song von denen,auf deren myspaceseite fetzt,aber warum alles in akkoustic und was wollen die dann mit evergreen terrace auf tour? e v wreden den live den arsch aufreißen.
ich freue e mich auf aiden drauf und werde das hier in rostock unterstützen und hoffen,das dis net son debakel wird,wie mit as we fight,damit hier auch noch mehr gute bands herkommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker