Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DARKNESS OVER X-MAS 2010
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 28. Dezember 2010, 14:23 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
27.12.2010, Longhorn Stuttgart

Neaera, Callejon, We butter the bread with butter, His Statue falls & This Bleeding Soul

VVK: 22,40€

Im Vorfeld gabs da schon ein riesen Durcheinander. Wir wollten eigendlich am 28.12. zu der Tour nach München, aber kurz nachdem wir die ersten Ticket bekommen hatten, wurde das Konzert nach Trier(!) verlegt. Sind ja auch bloß ...km! Zum Glück haben die dann ja noch Stuttgart auf die Tour gelegt, so dass wir einfach da hingefahren sind. Allerdings wurde der Veranstaltungsort eine Woche vorher auch nochmal innerhalb von Stuttgart verlegt. Außerdem kann ich Stuttgart auch so nicht leider...

Ich glaub irgend ne Band muss ich hier nicht großartig vorstellen. Der Abend war saugeil! Das einzig negative war wohl nur, das die Garderobe nach ner halben Stunde keine Rucksäcke mehr angenommen hat. War angeblich zu voll.
Ansonsten hab ich reichlich gemosh, bin hin und wieder in Bühnengraben gefallen und hab gut was weggebechert.
Also wer noch die Chance hat auf die Tour zu gehen, sollte das auch machen!!!

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DARKNESS OVER X-MAS 2010
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 28. Dezember 2010, 21:24 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 765
Wohnort: HaWeI
wie war der neue we butter sänger hätte morgen hingehen können aber näh bin zu faul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DARKNESS OVER X-MAS 2010
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Dezember 2010, 13:03 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
Keine Ahnung, da ich die zum ersten Mal gesehen hab weiß ich nicht wie der alte war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DARKNESS OVER X-MAS 2010
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Dezember 2010, 14:54 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 765
Wohnort: HaWeI
der war gut^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DARKNESS OVER X-MAS 2010
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Dezember 2010, 17:23 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
Der neue auch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DARKNESS OVER X-MAS 2010
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 31. Dezember 2010, 16:36 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 124
Wohnort: FHer Ghetto
waren in hamburg, wo nur 4 bands spielten. was wir gleich blöd fanden war dass in dem veranstaltungsgebäude keinerlei ausschilderung oder irgendwas war um auf das konzert hinzuweisen bzw. in welches stockwerk man muss. im gebäude selbst wusste keiner was von. und blöd auch dass bei jedem umbau alles solange gedauert hatte und die erst zum schluss auf die idee kamen den vorhang mal zuzuziehen. und der zweitsänger von his statue falls war krank und das lief denn playback. achja, die ganzen kids haben versucht uns von unseren plätzen zu reißen. sowas hab ich noch nie erlebt.
aber geil dafür waren die bands an sich und der neue wbtbwb-sänger war unerwartet sympathisch und gut. die halbe band konnte man auch noch treffen. alles in einem: geiles konzert

_________________
Lalalala ich bin ein kleines Mädchen lalala


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker