Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Born From Pain, AYS & The Platoon
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Januar 2012, 11:04 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
Born from Pain, AYS & The Platoon

26.12.2011, Die Stadtmitte, Karlsruhe

VVK: 13€

Die Tour wurde von der Hardcore Help Foundation auf die Beine gestellt und auch begleitet. Alle Infos über diese gute Sache über den angegebenen Link.


The Platoon - Ne Hardcore-Punk Band aus Mönchengladbach. War nett anzusehen und hat auch direkt Stimmung in die kleine Halle gebracht.
Facebook

AYS - Hardcore-Punk aus Düsseldorf. Hatte ich noch nie von gehört, scheint aber recht bekannt zu sein. Das wahrscheinlich durch den markanten Frontmann. Sieht so ein bisschen aus die ein junger Quentin Tarantino auf Drogen und benimmt sich auch so. Sah mir aber ein bisschen doll übertrieben gespielt aus. Und musikalisch fand ich es auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Facebook

Born From Pain - Hardcore aus Holland. Tja, ihr Ruf eilt ihnen voraus. Feinster roher Hardcore, kein Schnick Schnack und dafür ne super Stimmung. Volles Haus, keine Emos!
Facebook


Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker