Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Alesana, We came as Romans & Iwrestledabearonce
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Januar 2012, 11:22 
Tierpfleger
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 1575
Wohnort: Tena, Ecuador
Alesana, We came as Romans & Iwrestledabearonce

13.01.2012, Substage, Karlsruhe

VVK: 23,20€
AK: 23€

Angekündigt waren eigentlich noch Glamour of the Kill, welche aber nicht mit dabei waren. Ne Begründung gabs vor Ort nicht. Aber dafür war dann das Ticket an der Abendkasse 20 Cent günstiger.

Bild

Iwrestledabearonce - Scremo-Hardcore oder so in der Richtung. Dieses Mal haben sie mir so überhaupt nicht gefallen. Weiß auch nicht so wirklich woran das gelegen hat. Klang einfach alles ... mmh... also wenn man 4 Hunden Instrumente auf den Rücken bindet und ner Katze ein Mikro und dann alle zusammen in einen Sack steckt und dann das Ganze in nen Fluß schmeißt, so änlich müsste das auch klingen.
Facebook

We came as Romans - Post-Hardcore aus Detroit. Facebook
Alesana - Scremo (Post-Hardcore) aus North Carolina. Facebook
Für beide Bands kann ich das Gleiche schreiben. Die Bands haben mich überaus positiv überrascht. Hatte mit irgend nem Emo-Kram gerechnet, aber beide Bands haben eine saubere Post-Hardcore Sache über die Bühne gebracht. Sauber gespielt, netter Cleargesang und ungebändigtes Gegröööhle. Abgesehen von Gitaristen und Clearsänger von Alesana war da auch optisch nix mehr von Emo zu sehen. Und auch im Publikum waren nur ne Hand voll solcher zu sehen.
Kurz gesagt, doch noch ein gelungener Konzertabend.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alesana, We came as Romans & Iwrestledabearonce
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Februar 2012, 16:17 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 124
Wohnort: FHer Ghetto
wäre auch gerne dort gewesen :( doofe prüfungen

_________________
Lalalala ich bin ein kleines Mädchen lalala


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alesana, We came as Romans & Iwrestledabearonce
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Februar 2012, 22:06 
||
Benutzeravatar
Offline
Registriert: 03.2010
Beiträge: 765
Wohnort: HaWeI
yeah 20cent billiger :uglylol45: :uglylol45: :uglylol45: :uglylol45:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker